Mentoren

Anthony Robbins, Robert Kiyosaki, Dirk Kreuter, Bodo Schäfer und viele mehr: Wir glauben, dass es sicher gute Mentoren für uns wären. Wie wir festgestellt haben, glauben das bis zu 5000 Leute auch, pro Seminar! Persönliche Betreuung? Eher nicht! Energiegeladenes Mindset, dass die nächsten vier Tage anhält – auf jeden Fall. In den Vier Tagen will man die Welt verändern, wenn uns nur jemand zeigen könnte wie… “Zack!” Motivation verraucht – alles doof!

Stopp! Das was wir uns erhofft haben, können diese Leute nicht für 5000 oder mehr Menschen auf einmal leisten. Aber sie können eine Schwimmrichtung geben und den Willen weiter zu schwimmen stärken.
WAS BEGEISTERT DICH?

Die Antwort hat uns durch diese Mentoren gefunden. Der Anfang war gemacht, die Idee war geboren, jetzt geht es ans Umsetzen. Zeit zum Netzwerken! Hat es ein Bekannter eines Freundes schon umgesetzt? Den möchtest Du gern kennen lernen… – So läuft es! Ein Freund investiert in Aktien, schau ihm über die Schulter. Ein anderer Freund kennt einen vertrauenswürdigen Finanzmakler? Lass Dich unverbindlich vom Finanzfachmann beraten! Wenn sich Dein Freund dann auch noch bewusst für einen Handelsvertreter laut §84 HGB oder einen Handelsmakler laut §93 HGB entschieden hat, umso besser. Dann weiß er besser Bescheid als die Meisten. Ein guter Mentor für den Anfang! Wir gehen an dieser Stelle nicht auf diesen Unterschied ein. Für Dich ist wichtig, dass es Unterschiede bei „diesen Finanzleuten“ gibt. Netzwerke immer passend zu Deiner neuen Schwimmrichtung. Ein gutes Netzwerk wird Dich auf jeden Fall zu einem Mentor führen, der zu Dir passt. Von diesem Mentor kannst Du lernen wie Du umsetzt, was Dich begeistert. Eine Überlegung sollte dabei immer eine Rolle spielen: „Wie kann ich auch für meinen Mentor wertvoll sein?“!

Menü