Unsere genialen
Downloads
auf einen Blick

Geld liebt Ordnung! Dieses Tool macht das für dich.

Wer den Überblick hat weiß genau, wie man Geld noch cleverer ausgeben kann. Nicht um sich stärker einzuschränken. Im Gegenteil. Es geht darum, sich auch mal was zu gönnen und das Leben zu genießen. Die besten Jahre sind jetzt. Wenn Du genau weißt, wie viel Geld Du dafür ausgeben kannst, lässt Du mit gutem Gewissen die Sau raus. Ohne dich dabei zu verschulden!

Ist kein „Geldgenuss“ am Ende übrig? Dann schau dich im Buch „Vom finanziellen Nichtschwimmer zum Freestyler” um. Hier erfährst Du schnell wertvolle Tipps, um deine Ausgaben zu senken oder deine Einnahmen aufzupeppen. Das spart Zeit und Nerven im riesigen Meer aus Informationen.

Viel Spaß mit dem Tool!

Damit dein Traum von der eigenen Bude nicht platzt!

Umziehen und Wohnen heißt nicht nur ein paar Kartons packen und Miete zahlen. Soweit klar. Du wirst überrascht sein, an was du alles denken musst. Das Tool wird dir böse Überraschungen ersparen, damit dich die eigene Bude nicht  finanziell „auffrisst“!

Wie findet man eine schöne Wohnung?  Was braucht man dafür?  Worauf sollte man achten? Im riesigen Meer aus Informationen wirst Du dazu fündig. Oder du sparst auch hier Zeit und findest die Antworten in geballter Ladung im Buch „Vom finanziellen Nichtschwimmer zum Freestyler“.

Viel Spaß mit dem Tool!

Geld liebt Ordnung – jetzt erst recht!

Wenn Du „DEIN FINANZCOCKPIT“ sinnvoll findest, wirst Du diesen FINANZPLANER lieben. Das Tool prüft Deine persönliche, finanzielle Fitness auf Herz und Nieren. Wie könnte ein Mehrkontenmodell aussehen, wo fließt Dein Geld hin und wie kannst Du Dein Geld in Zukunft cleverer ausgeben? Der FINANZPLANER hilft Dir nicht nur, die Antworten darauf zu finden, er schafft auch Platz, um mal die Sau rauszulassen. Dein Leben zu genießen ist das Ziel.

Ein interessantes Gimmick im FINANZPLANER ist: Er wirft Dir sogar eine „Finanznote“ aus. Du bekommst direkt ein Feedback, wie es um Deine finanzielle Fitness steht. Bist Du finanzieller Nichtschwimmer oder schon Freestyler? Kein Problem! Dieses Tool ist genauso nützlich für Profis, wie es auch Anfänger sehr effektiv auf dem Weg zur finanziellen Leichtigkeit begleitet.

Ich bin der Vicona GmbH sehr dankbar, dass ich dieses wertvolle Tool kostenfrei als Download anbieten darf. Ihre Finanzstrategen verwenden es dort erfolgreich im Beratungskonzept. Hast Du Fragen zum Finanzplaner? Dann stelle diese am besten den Entwicklern dieses Tools unter info@vicona-gmbh.de.

Du kannst einfach „#clevergeldausgeben“ in den Betreff schreiben, dann sparst Du Dir die Zeit zu erklären, dass es um den FINANZPLANER geht. Außerdem helfen Dir hier Profis auch bei Versicherungs- und Finanzfragen.

Viel Spaß mit dem Tool!

Menü